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All-in Service

Was bedeutet eigentlich All-in Service*?

Kurz und knapp: Keine Überraschungen!

All-in Service lohnt sich für alle kleinen und mittelständischen Unternehmen, die aufgrund ihrer Größe einen vergleichbar hohen Service-Level mit einer eigenen IT-Abteilung nicht darstellen können. Die Auslagerung für Beschaffung, Betrieb und Wartungsservice von IT-Produkten ist deshalb nur logisch. 

Der Kunde mietet, least oder kauft letztlich keine IT-Hardware mehr, sondern ein funktionierendes System samt der zugehörigen Software, der Wartung und dem laufenden Service. Dabei werden wichtige Aspekte planbar: Es schafft Transparenz über die Gesamtkosten der IT-Anschaffung auf den Cent genau inklusive aller Nebenkosten während der gesamten Lebensdauer, wobei die Abrechnung einfach und nachvollziehbar im monatlichen, vierteljährlichen oder jährlichen Rhythmus erfolgt. 

So hat der Kunde Gewissheit, dass seine IT-Anschaffung laufend aktualisiert und gewartet wird und kann jederzeit auf den Support zurückgreifen, wenn er ihn benötigt. 

Das nennen wir: All-in Service. Einfach keine (Kosten)Überraschungen!

* Alle Bestandteile eines All-in-Servicevertrag erhalten Sie bei Anfrage. Je nach Produktkategorie unterschiedlich. 

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